Unser Haus ist über 30 Jahre alt und benötigt unbedingt deine Pflege. Deshalb suchen wir ab 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung dich als
Projektleitung im technischen Dienst 100% (M/W/D)
Deine Hauptaufgaben:
- Planung und Koordination für die laufenden und neuen Projekte wie z.B. Dachsanierung
- Verantwortung für die Gebäudetechnik (Gebäude- und Anlagenunterhalte sowie Instandhaltung haustechnischer Anlagen)
Zudem unterstützt du das Team in der Bewältigung des Alltagsgeschäftes:
- Betriebsunterhalt / Hauswartung / Reparaturen aller Art
- Energie- und Entsorgungsmanagement
- Kontaktperson externe Dienstleister
- Du verfügst über exzellente Projektmanagementfähigkeiten und hast ein ausgeprägtes Organisationstalent
- Du arbeitest gerne in einem inter- und intradisziplinären Team
- Du hast eine abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung, vorzugsweise als Elektriker
- Du besitzt Erfahrung in der Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
- Strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Mass an Leistungsbereitschaft
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Führerschein Kat. B
Wir wenden uns an eine aufgestellte, initiative und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einem breiten handwerklichen Geschick. Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung
Wir bieten dir eine spannende, vielseitige und selbständige Tätigkeit.
Sonja Wernli, Direktorin Tel. 061 375 91 09, swernli@azab.ch oder per Post an:
Alterszentrum Alban-Breite
Sonja Wernli
Zürcherstrasse 143
4052 Basel
Bitte habe dafür Verständnis, dass wir deine Bewerbungsunterlagen per Post nicht mehr zurücksenden, sondern gemäss Datenschutz vernichten.