Aktuell in der Cafeteria:

Chefsalat mit Truthahn,
Schinken und Käsestreifen

«Nicht dem Leben mehr Jahre hinzufügen,
sondern den Jahren mehr Leben.»

Die Ryyoase bleibt bis auf Weiteres geschlossen

Zur Ryyoase

NEU AB 24.11.2021

AB 24. NOVEMBER 2021 GILT FÜR

BESUCHENDE AB 16 JAHREN UND EXTERNE DIENSTE

IM AZAB DIE ZERTIFIKATSPFLICHT UND DIE MASKENPFLICHT

 

 

 


 

ÜBERARBEITETE BESUCHSREGELUNG

HYGIENE- UND VERHALTENSREGELN

Besuchsregelung herunterladen

ÜBERARBEITET VOM 24.11.2021

Mit neuer Energie ins 2022

Es ist mir eine Freude und Ehre, Sie heute als neue Direktorin des AZAB zu begrüssen. In den letzten eineinhalb Jahren, während der Abwesenheit von Daniel Steiner, habe ich dieses Amt bereits stellvertretend und später ad interim wahrgenommen. Daniel Steiner kehrt auf eigenen Wunsch nicht mehr ins AZAB zurück und macht so ganz bewusst den Weg frei für eine neue Zukunft.

Ich freue mich, dass ich das AZAB in diese Zukunft führen darf. Ebenso wie der Stiftungsrat bin ich überezugt, dass diese interne Nachfolge die beste Lösung ist, um die Kontinuität im AZAB nachhaltig zu garantieren. Ebenfalls glücklich bin ich darüber, dass wir auch mit Michael Lichtensteiger eine interne Ablöse meiner bisherigen Funktion als Leiterin Pflege und Betreuung finden konnten.

Mit herzlichen Grüssen und den besten Wünschen für ein 2022 voller Freude und positiven Überraschungnen.

Sonja Wernli 

 

 

 

 

Alle Veranstaltungen